Outdoorchef Leon

363,30 €*

% 519,00 €* (30% gespart)
Farbe
Produktnummer: SW10061.2
Produktinformationen "Outdoorchef Leon"
Inkl. Abdeckhaube.

Einzigartiges Trichtersystem für gleichmässige Hitzeverteilung von 0 bis 360 Grad
Der Leon 570 G bietet alles was ein guter Gasgrill können muss. Herzstück des Grills ist das einzigartige Trichtersystem, das in der Standard-Position dank der gleichmässigen Hitzeverteilung für saftiges Fleisch, ohne es zu wenden, sorgt. Mit dem Single Ring-Burner System (1 Ringbrenner) schafft der Grill Temperaturen bis 360 Grad. Der Gastgeber kann sich somit entspannt seinen Freunden widmen und selbst die Grillparty geniessen, denn Fleisch, Fisch & Co. müssen nicht einmal gewendet werden.
 Das Trichtersystem in der Vulkan-Position
Dreht man der Trichter um, wird er rein durch die Form zum Vulkan – die Hitze wird direkt auf eine kleinere Fläche umgeleitet und dort bis zu 500 Grad heiss – perfekt für den Barbecue Wok, die Gusseisenplatte oder die Plancha.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.