Lafuma Liegestuhl Maxi Transat

59,90 €*

Farbe Gartenmöbel
Produktnummer: SW10299.chloro
Produktinformationen "Lafuma Liegestuhl Maxi Transat"
Weil wahrhaftiger Luxus auch viel Raum bedeutet, verfügt dieser Maxi Transat über große Masse, die den neuen Anforderungen an Komfort angepasst sind. Er ist robust, ultra-kompakt und leicht zu reinigen und macht sich gut auf der Terrasse, im Garten, am Swimmingpool... als auch im Haus.
Seine Vorteile:
- Seine Masse, die ihn mit 65 mm mehr Breite zu den Großen zählen lässt
- Sein ultra-kompaktes Klappsystem, das ihn leicht transportieren und verstauen lässt
- Velio® NEO ist ein technischer Bezug, der besonders für die Nutzung im Freien geeignet ist. Ausgezeichnete UV-Beständigkeit, ein durchbrochenes Gewebe, das kein Wasser zurückbehält, und Widerstandsfähigkeit sind seine wesentlichen Vorteile. Seine innovative Webart mit einem Chiné-Schussfaden bringt Modernität und Relief auf den Bezug.
- Seine vier mit Sicherheitseinstellungen verstellbaren Positionen
- Seine große Farbauswahl lässt ihn in jede Umgebung einpassen. Lässt sich endlos kombinieren

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.