Glatz Alu Smart Easy Ø 200 cm

169,00 €*

Stück
Produktnummer: SW10297
Produktinformationen "Glatz Alu Smart Easy Ø 200 cm"
Der ALU-SMART easy macht seinem Namen alle Ehre. Klein und clever konzipiert, passt er perfekt auf verwinkelte Balkone. Mithilfe des ergonomischen, schlanken Schiebers lässt sich das Schirmdach mühelos öffnen und schliessen. Sein Design mit elegant geschwungener Stoffkante harmoniert sowohl mit Alt- als auch Neubauten. Das stabile Aluminium-Gestell reflektiert dezent die Farben der Umgebung. Auch eignet er sich als Ergänzung zu allen GLATZ Grossschirmen.
Material und Technik:
Das Gestell ist aus Aluminium natureloxiert mit profiliertem Mast und stufenloser Höhenverstellung mit Kippgelenk. Schirmbezug ist auswechselbar und dank der flexiblen Strebenenden selbstspannend.
Bedienung:
Einfach das Schirmdach nach oben schieben, bis der Mechanismus einklinkt – schon ist der Schirm geöffnet. Mit dem Kippgelenk neigen Sie das Schirmdach. Der ALU-SMART easy lässt sich auch in der Höhe verstellen.
Farbe Sonnenschirme: Ash (Taupe)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.