G01: „Lateinamerika“ - Grillseminar mit Andreas Rummel

109,00 €*

Inhalt: 1

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10670
Produktinformationen "G01: „Lateinamerika“ - Grillseminar mit Andreas Rummel "
Montag, 22.05.2023; Kursort: Lörrach
Erleben Sie die kulinarische Vielfalt dieser Region von Mexico über die Karibik bis nach Argentinien und Chile. In zahlreichen Reisen lies sich Andreas Rummel von dieser einfachen aber auch äußerst schmackhaften Küche inspirieren. Er brachte verschieden Ideen und Rezepte mit. Diese setzt er nun kreativ und lecker auf dem Grill um. Er lässt beim gemeinsamen Zubereiten des Menüs die Seminarteilnehmer an seinen Eindrücken und der Liebe zu gutem Essen der dortigen Bevölkerung teilhaben. Zusammen gehen sie auf eine kulinarische Reise vom klassischen Streetfood Taco über Fisch und Meeresfrüchte bis hin zu saftig gegrillten Fleischstücken und Steaks mit landestypischen Beilagen. 
Alle Seminare inklusive:
Welcome-Aperitif, alle Lebensmittel, Wasser, Fruchtsäfte, Wein sowie Rezepte per E-Mail 
Dauer: 18 - ca. 22 Uhr
Preis: 109.- Euro pro Person
Seminare: Grillseminare

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.